07 – Der Regenbogenfisch und die drei Säulen der Bedürfnisorientierten Kinderbetreuung

avatar
Lea Wedewardt

In dieser Podcastfolge schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: erstens erläutere ich knapp die drei Säulen der Bedürfnisorientierten Kinderbetreuung (Bedürfnisse, Gefühle und Grenzen) und zweitens setze ich mich daran anlehnend kritisch mit dem allbekannten Buch “der Regenbogenfisch” auseinander. 

Der Regenbogenfisch: https://www.amazon.de/Regenbogenfisch-Marcus-Pfister/dp/3314005814

Dir hat die Podcastfolge gefallen und du möchtest mir deine Wertschätzung ausdrücken? So würde ich mich über eine Spende freuen. Ich erstelle die Podcastfolgen ehrenamtlich und bin dankbar für deine Unterstützung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.